#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
. Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung . Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten , die dir helfen, deine Karriere
, ökonomische Aspekte in die Prozessgestaltung einzubeziehen und analytisch zu denken Praktische Erfahrungen mit ERP- und MES-Sytemen, wie INFOR oder Gfos Gute Englischkenntnisse, um internationale Projekte
Interessante Projekte unter Einsatz modernster Technologien Flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Team Regelmäßige Teamevent und Firmenausflüge Ihre Aufgaben Planung der Energieversorgung und -verteilung
von elektrotechnischen Systemen in modernen Gebäuden unterstützt. Als Elektroniker für Gebäudetechnik arbeiten Sie an spannenden Projekten innerhalb des Betriebes und sorgen für die effiziente und sichere Nutzung
Interessante Projekte unter Einsatz modernster Technologien Flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Team Regelmäßige Teamevent und Firmenausflüge Ihre Aufgaben Planung der Energieversorgung und -verteilung
und Dienstleistern Mitarbeit in HR Projekten und Optimierung von HR-Prozessen Ihr Profil als Personalreferent (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d
zur Geschäftsführung Interessante Projekte unter Einsatz modernster Technologien Möglichkeit auf mobiles ArbeitenFlexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Team 30 Tage UrlaubRegelmäßige Teamevent und Firmenausflüge
-Umfeld. Sie sind in SAP-Projekte involviert und bringen bei Funktionserweiterungen und Rollouts Ihr Know-how ein. Darüber hinaus übernehmen Sie die operative Durchführung von Software-Installationen
Upgrade-Projekt auf proAlpha Version 9 Primärer Ansprechpartner für die Fachabteilungen zur Identifikation und Umsetzung systemseitiger Anforderungen Effektive Dienstleistersteuerung Ihr Profil
- Ansprechpartner für handels- und steuerrechtliche Fragestellungen sowie Unterstützung bei der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle - Aktive Mitarbeit bei Projekten im Rechnungswesen (bspw. Ausbau
zur Geschäftsführung Interessante Projekte unter Einsatz modernster Technologien Möglichkeit auf mobiles ArbeitenFlexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Team 30 Tage UrlaubRegelmäßige Teamevent und Firmenausflüge
Einhaltung von Compliance-Richtlinien Optimierung interner Buchhaltungsprozesse und Unterstützung des CFOs bei Analysen und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung
mit ERP- und MES-Sytemen, wie INFOR oder Gfos Gute Englischkenntnisse, um internationale Projekte kommunizieren zu können Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz
bei der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Aktive Mitarbeit bei Projekten im Rechnungswesen Analyse und permanente Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse Verantwortung für den ordnungsgemäßen
Du unterstützt beim Ausbau des Release-Prozesses und der Qualitätssicherung Du betreust nationale und internationale IT-Projekte und übernimmst auch teilweise die Projektleitung Ihr Profil: Abgeschlossene
und hilfsbereiten Kollegen Ihre Aufgaben: Sie beraten zu IT- und IoT-Projekten, planen und begleiten diese Sie analysieren Anforderungen und Probleme von umfangreichen IT-Infrastrukturen Sie implementieren Lösungen
und hilfsbereiten Kollegen Ihre Aufgaben: Sie bauen und administrieren Linux-Serverlandschaften Sie erstellen und betreuen Virtualisierungsumgebungen Sie arbeiten in nationalen und internationalen IT-Projekten
- Ansprechpartner für handels- und steuerrechtliche Fragestellungen sowie Unterstützung bei der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle - Aktive Mitarbeit bei Projekten im Rechnungswesen (bspw. Ausbau
Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung Sicherstellung der reibungslosen Integration und Zusammenarbeit verschiedener ERP-Systeme Mitwirkung im zentralen Cash Management
mit dem dazugehörigen Schriftverkehr Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Kooperationspartnern und Dienstleistern Mitarbeit in HR Projekten und Optimierung von HR-Prozessen Ihr Profil als Personalreferent (m/w/d
im Zuge der Digitalisierung und Mitarbeit an Projekten im HR-Bereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Personalfachkraft